Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nockenwellenproblem beim 2,5TDI (1663 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
superbmario (Gast)  
29.07.06
Hallo

ich habe grad einen 1999er A4 TDI 2,5 Quattro Tiptronik im Visier: [7797.rapidforum.com]

Des öfteren wurde mir jetzt schon der Rat gegeben die Nockenwelle prüfen zu lassen. Die neueste Info die ich jetzt erhalten habe ist, dass die Nockenwelle beim MKB AFB definitiv irgendwann (vorzeitig) verschlissen ist und mich die Folgen finanziell ruinieren werden.

Kann dazu jemand etwas sagen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Nockenwellenproblem beim 2,5TDI (1663 Klicks)

superbmario29.07.06

Re: Nockenwellenproblem beim 2,5TDI (869 Klicks)

Chrisi25.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde