Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tankgluckern (1032 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schubert Damian (Gast)  
24.10.06
Schönen guten Tag.
Ich fahre seit 4 Wochen auch ein A4 2.5 TDI und habe das auch.
Das hört sich bei mir an, ob irgendwo etwas schlagen würde. Das passiert allerdings nur bei Tankinhalt zwischen 2/5 und 4/5. Wenn der Tank voll oder fast leer ist dann ist das weg. Ich habe nachgefragt bei Audi. Man hat mir das auch bestätigt, dass das der Tankinhalt ist. Also es ist nichts put. Bei mir merke ich das in der Mittelkonsole.


MfG
Schubert Damian
ThemaAutorDatum/Zeit

Tankgluckern (2089 Klicks)

Jürgen Bothner22.10.06

Re: Tankgluckern (1032 Klicks)

Schubert Damian24.10.06

Re: Tankgluckern (856 Klicks)

Schröder16.12.09

Re: Tankgluckern (790 Klicks)

caddy2e03.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde