Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: schwergehende Servolenkung (792 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marc Page (Gast)  
04.08.09
Ich habe das selbe Problem, Angeblich ist alles im Toleranzbereich von 7,0 Nm der Lenkung. Das möchte ich so nicht hinnehmen, ich habe den Wagen Probe gefahren und da war das nicht!
Meine Frau kann den Wagen nur mit zwei Händen lenken und ich schaffe es gerade so, dass ich ihn mit einer Hand beim einparken lenken kann.
info@marc-page.de
ThemaAutorDatum/Zeit

schwergehende Servolenkung (2152 Klicks)

Poppe29.05.09

Re: schwergehende Servolenkung (792 Klicks)

Marc Page04.08.09

Re: schwergehende Servolenkung (646 Klicks)

Petra19.11.09

Re: schwergehende Servolenkung (1382 Klicks)

Manuel Schlief21.11.09

Re: schwergehende Servolenkung (676 Klicks)

Petra23.11.09

Re: schwergehende Servolenkung (1137 Klicks)

Manuel Schlief23.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde