Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A4 2.0 TDI Keine Motorleistung (903 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-223**, Audi A4 Avant Ambition 2.0 TDI
21.08.10
Hallo Racedriver,

hört sich für mich sehr nach Notlauf an. Als Ursache käme dann alles mögliche in Frage, populär sind Marderschäden, Probleme mit der Abgarsrückführung oder der VTG. Typische Probleme in der Richtung sind mir aber nicht bekannt. Außerdem wäre dann aber immer ein Eintrag im Fehlerspeicher, der das Motorsteuergerät veranlasst hat in den Notlauf zu schalten.

Hast Du eigentlich ein Automatikgetriebe oder einen Handschalter?

vg,
Manuel
ThemaAutorDatum/Zeit

A4 2.0 TDI Keine Motorleistung (1917 Klicks)

Racedriver20.08.10

Re: A4 2.0 TDI Keine Motorleistung (903 Klicks)

Manuel Schlief21.08.10

Re: A4 2.0 TDI Keine Motorleistung (691 Klicks)

Racedriver21.08.10

Re: A4 2.0 TDI Keine Motorleistung (667 Klicks)

Racedriver25.08.10

Re: A4 2.0 TDI Keine Motorleistung (937 Klicks)

Manuel Schlief25.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde