Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A4 Avant bj.97 ABS (1842 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gott (Gast)  
09.09.10
Hi hab ein Problem mit A4 Avant ,die ABS leuchte geht nicht mehr aus und der Tachodrehzahl geht auch nicht.Es wurde versucht Fehlerspeicher auszulesen aber das Steuergerät (ABS) wird nicht gefunden also nimand kan es auslesen auch VW nicht.Also ist das Steuergerät defekt oder kan noch was anderes sein .Die Versorgerspanung für das Steuergerät ist vorhanden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A4 Avant bj.97 ABS (1842 Klicks)

Gott09.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde