Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bordnetzsteuergerät (6389 Klicks)

maha (Gast)  
11.05.15
Hatte bei meinem Audi A4 Modell 8E20B4 vor zwei Jahren nach einer fahrt durch die Waschanlage eine totale Störung der Bordelektronik. Scheibenwischer spielt verrückt, Wischanlage sprüht ohne Ende, Hupe hupt ohne Ende. Audi hat für 800 Euro ein neues Steuergehäuse eingebaut, erklärt, dass die Wasserabläufe unter der Motorhaube verdreckt waren, (kann man aber nicht selbst reinigen) und das Steuergerät abgesoffen war. Nun nach zwei Jahren die gleiche Katastrophe. Ein Besuch in der Waschanlage und wieder spielt das Steuergerät verrückt. Bin ich der einzige der mit diesem Audi in eine Waschanlage fährt? Ist nur an meinem Audi das Steuergerät so gegen Wassereinbruch ungeschützt ANGEBRACHT?

Wäre für ein Feedback dankbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bordnetzsteuergerät (6389 Klicks)

maha11.05.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde