D-04328, Peugeot 2008
23.10.15
Zitat
J.Majert
Hallo Leute und Freunde von Audi und die die es werden wollen,
überlegt euch gut einen Audi zu Kaufen,meine Erfahrung mit einem A4-2,0 tdi-140Ps aus Bauj.2005 den ich jetzt seit drei Jahren Fahre,
schön Geschriebener und überteuerter Scheiß.Von wegen voll Verzinkte Karosserie!Rost unter Dachreling über gesamte Länge des Dachs,laut Audi Werkstatt ist die Dachhaut nicht Verzinkt,Rost unterm Auto an Fahrwersteilen und allen Schrauben sowieso.
Hinterachse Schraubenfedern erst angerostet und dann gebrochen,toll,ist ein Kombi und wurde noch nie schwer Beladen.
Scheinwerfer Bixenon mit Kurvenlicht von Automotive,Fassungen vom Tagfahrlicht werden so Heiß das sie fast wegschmelzen und dadurch den Scheinwerfer schädigen.Bei jetzt gerade mal 150000km.auf dem Tacho ist das was Audi für Premium hält einfach nur schön Geschriebener Teurer Schrott.
Mit absoluter Sicherheit ist das mein erster und letzter Audi.
Mit freundlichen Grüßen J.Majert
hallo
ich will dir ja nun nicht noch wasser auf die mühle gießen,ärgerst dich eh schon genug.wenn es dich etwas beruhigt,das geht derzeit durch alle sogenannten premiummarken durch mit der Qualität,egal ob Porsche BMW merzedes Audi und und da fragt man sich schon so langsam mal wo der gegenwert dieser hohen preise ist.meine frau fährt seit jahren einen dacia sandero zur vollsten Zufriedenheit und ohne jegliche Probleme,man erwartet zwar auch nicht so viel bei den relativ niedrigen preis,bekommt es aber trotzdem.aber der markt bestimmt halt die preise und die nachfrage und so lange dieser wertlose edelschrott halt immer noch gekauft wird ist da auch keine Besserung in sicht.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Massive Probleme mit Audi A4 2.0 TDI, BJ 7/2008 (9246 Klicks)

deniswal29.07.15

Re: Massive Probleme mit Audi A4 2.0 TDI, BJ 7/2008 (6014 Klicks)

J.Majert22.10.15

Re: Massive Probleme mit Audi A4 2.0 TDI, BJ 7/2008 (6392 Klicks)

Stephan Beck23.10.15