Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ambition Paket im A4 Avant ? (2124 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Holick (Gast)  
08.11.03
Hallo,

ich habe nun endlich meinen Audi A4 Avant (TDI 96 KW) geliefert bekommen. Der Wagen hat unter anderem das Ambition Paket zu dem laut Ausstattungsliste: Sportlenkrad, Sportsitze, Sportfahrwerk, 7,5 x 17" Alufelgen mit 235/45/17 Reifen und auch eine Domstrebe gehören. Da ich den Wagen nicht als "Prollbude" umbauen bzw als solche missbrauchen möchte, habe ich lange mit der Bestellung gehadert. Ich habe das Paket dann aber vor allem wegen der hervorragenden Sitze und den Felgen genommen (Preisvorteil im Vergleich zur Einzelbestellung knapp 500 Euro).
Ich suche nun noch das letzte Ausstattungsdetail, nämlich die Domstrebe. Ich weis das sie im Alltag mehr oder weniger überflüssig, wenn nicht sogar sinnlos ist (der A4 hat ja schon eine steife Karosse), aber sie gehört ja nun mal zum Ausstattungspaket. An den Federdomen sind nur die Verschraubungen der Stoßdämpfer zu sehen, eine Querverstrebung finde ich nirgends.
Hat jemand das Ambition Paket mit Domstrebe unter der Haube?

Vielen Dank

Der Stefan

(für direkte Antwortmail bitte _ aus der Mailadresse entfernen)
ThemaAutorDatum/Zeit

Ambition Paket im A4 Avant ? (2124 Klicks)

Stefan Holick08.11.03

Re: Ambition Paket im A4 Avant ? (905 Klicks)

O. Colhoun08.11.03

Re: Ambition Paket im A4 Avant ? (1286 Klicks)

Stefan Holick09.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde