Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ambition Paket im A4 Avant ? (1286 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Holick (Gast)  
09.11.03
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Also die Beschleunigung und die Höchstgeschwindigkeit leiden schon etwas (jetzt mit den schmalen und kleineren Winterreifen merkt man den Unterschied sehr deutlich). Der Komfort ist in Verbindung mit dem straffen Fahrwerk hart an der Grenze des im Alltagsbetrieb Vertretbaren. Ich habe wie gesagt lange damit gehadert, bin aber jetzt doch sehr zufrieden damit.
Einen schmaleren Querschnitt als 45 % darf es aber nicht sein (es gibt ja noch die 18 Zöller mit 40`er Querschnitt) dann hoppelt man nur noch durch die Lande.
Ich bin ja noch in der Einfahrzeit (gerade mal 800 km auf dem Tachometer) und habe aber bisher nur wenig auszusetzen (die rechte und linke Lüftungsverstellung refliktieren sich in den Außenspiegeln)

Danke

Stefan Holick
ThemaAutorDatum/Zeit

Ambition Paket im A4 Avant ? (2124 Klicks)

Stefan Holick08.11.03

Re: Ambition Paket im A4 Avant ? (905 Klicks)

O. Colhoun08.11.03

Re: Ambition Paket im A4 Avant ? (1286 Klicks)

Stefan Holick09.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde