Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bose Soundsystem im A4 (3237 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Werner Eidt (Gast)  
21.03.05
Hallo,
habe einen A4 Avant 2,5 TDI BJ 2004 mit Radio Concert und Bose Soundsystem.
Der Bass kommt mir sehr dünn vor, obwohl ich am Radio auf max Bass eingestellt habe.
Ich habe nun die Idee in der Mulde des Ersatzrades einen größeren Subwoofer zu installieren. (hatte vorher einen Volvo V70 und dessen Soundsystem nutzte diesen Platz).
Hat jemand eine Idee, ob ich den neuen größeren Subwoofer einfach an Stelle des Bose Woofers anschließen kann? Wenn ja, wie kriege ich denn die Abdeckung vor dem Bose Soundsystem raus, damit ich an den Subwoofer komme? Kennt jemand die Kabelbelegung des dicken Steckers auf dem Bose Verstärker?

Gruß

Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

Bose Soundsystem im A4 (3237 Klicks)

Werner Eidt21.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde