Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Saab Zentrum Koblenz (3445 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
P.Schützer (Gast)  
17.07.03
:-)+ Hier kann ich Herrn König nur zustimmen. Ich denke es sollte auch mal Lob erwähnt werden. Beim Autohaus Roedig hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich werde immer freundlich bedient und mir wird als Laie immer alles verständlich erklärt. Auch am Samstag oder kurz vor Feierabend wurde mir bei kleinen Wehwehchen meines SAAB immer weitergehofen. Hier merkt jeder, dass die Manschaft SAAB im Blut hat. Weiter so! Mein vierter SAAB wird demnächst ein neues 9-3 Cabriolet sein. Da freue ich mich schon drauf.

Mit freundlichen Grüßen

P. Schützer
ThemaAutorDatum/Zeit

Saab Zentrum Koblenz (5505 Klicks)

König22.05.03

Re: Saab Zentrum Koblenz (3445 Klicks)

P.Schützer17.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde