Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Suche eine gute Werkstatt in Frankfurt naehe Unterliederbach Hoechst ! (4576 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-65929, Chrysler Voyager 3,3 LE mit Gasanlage
30.05.09
Hallo zusammen, Gruess Euch. Ich habe seit 2 Wochen einen Voyager 3,3 LE 1998 (72000KM )mit Autogasanlage.Bin super zu frieden.
Kann mir jemand eine gute faire Werkstatt in meinem Wohnortradius empfehlen??
Es muss nicht chrysler sein, kann auch eine freie Werkstatt mit Erfahrung (Chrysler Rep) sein.
Ich danke Euch und wuensche Euch mit euren Voyager s allzeit pannenfreie gute Fahrt,
Euer Juergen


email: juergenosbahr@t-online.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Suche eine gute Werkstatt in Frankfurt naehe Unterliederbach Hoechst ! (4576 Klicks)

Juergen Osbahr30.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde