Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Werkstatthandbuch (2269 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Manfred Maron (Gast)  
22.11.02
Hallo, durch Zufall bin ich hier gelandet.(dank Google)
Ich habe eine Voyager Automatic, 3,0ltr. EZ 8/90.104 kW.
Bin sehr zufrieden. Leistung, Zuverlässigkeit und Verbrauch sind ok.
Ein kleines Heftchen wurde mir mitgeliefert, das die nötigsten Angaben zur Technik enthält.
Wenn nun einmal (an der Stelle werde ich gläubig: Gott mög es verhüten) Eingriffe nötig sein sollten- oder ich umbauen will, wäre ein Medium günstig, anhand dessen man technische Zusammenhänge erkennen könnte. Für alle möglichen und unmöglichen Autos gibt es so etwas und war mir bei meinen Vorläuferautos sehr hilfreich. Denn Werkstattaufenthalte kann ich mir bei meiner unterbezahlten Stelle nur im Katastrophenfall leisten.
wer kann mir mit der Angabe von Bezugsquellen helfen?
im voraus herzlichen
Manfred aus Berlin
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatthandbuch (5860 Klicks)

Rudolf Zauner23.05.02

Re: Werkstatthandbuch (2373 Klicks)

markus23.05.02

Re: Werkstatthandbuch (2171 Klicks)

Edi19.07.02

Re: Werkstatthandbuch (2122 Klicks)

Josef Zag15.08.02

Re: Werkstatthandbuch (2269 Klicks)

Manfred Maron22.11.02

Re: Werkstatthandbuch (1935 Klicks)

Karsten Friedemann22.11.02

Re: Werkstatthandbuch (2981 Klicks)

Lutz Chiari29.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde