Collinz (Gast)  
26.02.03
Hallöschen!

Ich denke mal das es ganz simpel mit Unwissenheit des Händlers zu tun hat.
Diese ES-Modelle gibt es nunmal selten in Deutschland und welcher deutsche Hersteller bietet schon eine lebenslange Garantie auf das ABS? Ich denke mal keiner und so wird es auch beim Chrysler Händler vermutet aufgrund von mangelnder Erfahrung und mangelnder Schulung.

Chrysler USA wird auch wenig Wert auf Schulung der deutschen Niederlassungen legen, meine Chrysler-Niederlassung ist z.b. gleichzeitig auch eine Kia und Honda Niederlassung, also ein richtiger Ramschladen.
Chrysler konzentriert sich nur auf den Abverkauf der Modelle, nicht aber um Service, deshalb gibt es auch diese ordinären Ersatzteilpreise wenn man direkt bei der Niederlassung bestellt.
Ich komme aus der Musikbranche und kenne die Taktik der Amis von daher. Es geht denen nur um den reinen Abverkauf in Europa, es ist mehr oder weniger eine Art Nebenverdienst ohne Service.

Jeder Chrysler Fahrer weiß doch schon beim Kauf worauf er sich einläßt und sollte dies akzeptieren. Der günstige Kaufpreis für Chrysler-Fahrzeuge hat nicht umsonst seinen Grund! Ich bin zufrieden mit meinem Voyager - trotz seiner fast wöchentlich neuen Mängel - ich repariere dies selbst oder lasse dies in einer freien Werkstatt machen oder ich frage den Marco :-)U :-)U :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Abzocke!!! Trotz Garantie bei ANTI-LOCK (2418 Klicks)

Marco25.02.03

Re: Abzocke!!! Trotz Garantie bei ANTI-LOCK (1265 Klicks)

Collinz26.02.03