Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ich glaub' ich lass' es sein! (561 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
claudia (Gast)  
10.07.03
moin waltman,
hab dank für deine netten wünsche.
ja wir haben alles unter dach und fach und in ca 4 wochen kommt der voyager (hoffentlich). wie bereits erzählt (siehe auch antwort an voice vom 3.7), fiel unsere wahl auf den grand voyager crd limited, da der fast alle wünsche erfüllt.na ja , fast, denn wie nicht anders zu erwarten im hause daimler-chrysler, schlagen die sonderausstattungen leider auch noch einiges zu buche. bis auf das dvd-system(welches ja auch unerhört teuer ist), ist nun alles drin! allerdings haben wir uns vorher auch mit diversen anderen vans auseinandergesetzt und die vom werk gelieferten dvd-systeme sind alle nicht in der lage gebrannte cds zu lesen. jetzt werden wir wohl nachträglich für die lieben kleinen ein firmenfremdes system, welches ein kollege meines mannes seit einigen monaten erfolgreich einsetzt, installieren, sofern es wirklich nötig werden sollte.
auch wir waren von dem preis des autos entsetzt, obwohl sich nowerdays die vans da ja nicht mehr viel geben, doch im grossen und ganzen waren der multivan, vivaro
oder der kommende neue mercedesvan ebenfalls zu transporter- oder kastenförmig geschnitten. hinzu kommt, das bei dem neuen multivan von vw sich die letzte bank noch nicht einmal herausnehmen lässt, wie blöd.
nachdem unser mercedes schwarz und der heutige bmw scharz waren/sind, hat sich dieses mal mein mann durchgesetzt und den voyager in silber geordert. ich finde schwarz einfach immer edler, aber es ist wie andere dunkle farben einfach auch mega- empfindlich und so hat also die vernunftsschiene gesiegt. womit wir wieder bei dem verflixten preis wären, denn kratzer später überlackieren zu lassen, ist einfach super teuer ( bereits erfahrung damit gemacht).
apropos macken, ich habe auch noch keine nagelneuen infos zum 2003er, aber auf den wagen hat uns eher zufällig ein total begeisteter besitzer eines o.g. gv limited aufmerksam gemacht und geschwärmt. jetzt nicht gleich abfällig lachen. der hatte bereits ein vorgängermodell, ist noch im besitz eines jeeps und eines vitos, aber geschwärmt hat er nur von seiner neusten errungenschaft. dieser mann sprach eben davon es hätte sich positiv etwas getan in bezug auf ausstattung und technik, aber da wir von tuten und blasen keine ahnung hatten/haben, lassen wir es halt so dahingestellt.
vielleicht kommt es auch auf den händler bzw den berater an, ob man den versprechungen glauben schenken kann oder sich überzeugen lässt?
in welchem gebiet hast du dich denn so umgeschaut?
ich hoffe sehr, bald mit eigenen erfreulichen news aufwarten zu können. mein mann und die kids sind jedenfalls schon voll im fieber, während meiner einer noch gemischte gefühle hegt.
gruss auch an deine family,
claudia
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich glaub' ich lass' es sein! (2070 Klicks)

Waltman14.06.03

Re: Ich glaub' ich lass' es sein! (624 Klicks)

Rainer19.06.03

Re: Ich glaub' ich lass' es sein! (516 Klicks)

waltman10.07.03

Re: Ich glaub' ich lass' es sein! (1189 Klicks)

Jan Hoyer22.07.03

Re: Ich glaub' ich lass' es sein! (539 Klicks)

Rolf24.06.03

Re: Ich glaub' ich lass' es sein! (496 Klicks)

claudia01.07.03

Re: Ich glaub' ich lass' es sein! (471 Klicks)

waltman10.07.03

Re: Ich glaub' ich lass' es sein! (561 Klicks)

claudia10.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde