Icke (Gast)  
07.02.05
Hi!
Bei einer Suche nach einer Werkstatt kann ich Dir nicht helfen, aber kann Dir nur den Tip geben: Achte peinlichst darauf, daß der Kopf plangeschliffen worden ist!!!!
Bei uns ist vier Mal die Kopfdichtung gewechselt worden, ohne den Kopf zu planen!!! Da waren schnell 2000,- € rausgeschmissen!!!! Als wir dann eine andere Werkstatt beauftragten, stellte man fest, daß der Kopf nie geplant wurde und er sich so im Laufe der Zeit um ein Zehntel verzogen hatte, so daß auch keine Dichtung diese Unebenheit ausgleichen konnte!!!!
Falls Du nach Regensburg fahren willst, dann zu AMC- Corner!!!
[www.amc-corner.de]
Das war die Werkstatt, die den Fehler letztendlich entdeckte!!! Seitdem schnurrt er wieder ohne jede Macke!!!!!!

Gruß
Ralf Kossmann
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler Dodge Zylinderköpfe Werkstattsuche (4904 Klicks)

Anonym03.11.03

Re: Chrysler Dodge Zylinderköpfe Werkstattsuche (3072 Klicks)

Icke07.02.05