vector (Gast)  
06.08.03
Hallo,

ich habe auch einen Saab 95 Kombi 3.0Tid in der Vectorausstattung. Der Wagen ist EZ 08/02 und hat 23.500 km gelaufen. Wie ich in versch. Foren lese ist das Fahrzeug wohl als eines der wenigen nicht mit Problemen gesegnet. Bei der ersten Inspektion (10 Tkm) wurde ungefragt eine Überarbeitung durchgeführt. Bei Gasgeben rust es freilich schon ein wenig, aber das bemerkt man eigentlich markenübergreifend an so ziemlich jedem Diesel, der mal kräftig aufs Gas tritt. Daher war ich deswegen noch nicht beim Händler. Bei der 30 tausender Inspektion werde ich den Händler wohl mal drauf ansprechen. Bis jetzt bin ich immer noch voll zufrieden, habe jedoch auch mittlerweile ein etwas mulmiges Gefühl im Bauch, von dem was man so an Problemfällen lesen kann. Aber ich denke, wie bei allem, es sind immer zuerst die unzufrieden Stimmen die laut werden. Ich halte den Wagen immer noch für eine interessante A6, 5er oder E-Klasse Kombi Alternative, die nicht an jeder Ecke rumsteht.

Gruss :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

gibt es auch zufriedene Dieselfahrer?? (2826 Klicks)

kombifahrer05.08.03

Re: gibt es auch zufriedene Dieselfahrer?? (1308 Klicks)

vector06.08.03

Re: gibt es auch zufriedene Dieselfahrer?? (1288 Klicks)

kombifahrer07.08.03

Re: gibt es auch zufriedene Dieselfahrer?? (1901 Klicks)

Unlimited06.11.03