Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Münsteraner Werkstatt und Auto Lob (2479 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dirk B. (Gast)  
10.09.03
Ich möchte an dieser Stelle meine Werkstatt in Münster loben. Die ärgerlichen Probleme an unserem 9-5 Kombi (2.3t - 136kw [Getriebe, Schlüsselproblem und Batterieausfall]) wurden umgehend zu unserer Zufriedenheit behoben.

Hin und wieder merkt man doch am Auto, dass das Mutterhaus GM ist. Das ein oder andere Problemchen erinnert schon an unser vorheriges Auto - Opel Omega Kombi. Da waren auch Oberflächlichkeiten am Fahrzeug zu erleben.
Es sind manchmal ja nur die Kleinigkeiten, die den großen positiven Eindruck in den Schatten stellen können.

Insgesamt sind wir mit dem 9-5 Kombi zufrieden. Die Fahrleistungen und -qualität hätte mancher Fahrer gern, der ein wesentlich teureres Auto bewegt!
ThemaAutorDatum/Zeit

Münsteraner Werkstatt und Auto Lob (2479 Klicks)

Dirk B.10.09.03

SAAB in Erfurt ist auch gut! SAAB in Kiel nicht ! (1158 Klicks)

Nordlicht07.10.03

Weitere gute Werstätten - SAAB Muckelbauer (1597 Klicks)

Nordlicht21.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde