Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

SAAB in Erfurt ist auch gut! SAAB in Kiel nicht ! (1158 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nordlicht (Gast)  
07.10.03
Hi Dirk!

Gute Idee, Lob auszuteilen. Da schließe ich mich gleich mal an:

Das SAAB Zentrum in Erfurt (www.saab-erfurt.de), dort insbesondere Herrn Umbreit/Werkstattleiter, kann man sehr empfehlen. Die haben alles, was eine gute, ja sogar sehr gute Werkstatt haben sollte: immer schnell einen Termin frei, tadellose Arbeit, pünktlich fertig, keine unaufgeforderten Arbeiten, freundlich, Auto wird auch immer umsonst fein gewaschen und immer einen Leihwagen für wenige € 14,--/Tag. Kann man nichts sagen, zumal ich mit den Leihwagen regelmäßig 250 km und mehr an den zwei Tagen fahre, die eine Inspektion dauert (denn ich wohne 80 km entfernt, daher ist hin- und rückfahren an einem Tag zu nervig).

Und gute Preise! Ich habe für die Inspektion bei meinem 9-5 2.0t (30.000 und 50.000 km) nur jeweils € 340,-- bezahlt. Da kann man nichts sagen.

Nicht empfehlen kann ich hingegen das SAAB Zentrum Kiel. Ich kenne zwar keine Preise, aber dafür ein, zwei verkäufer. Super arrogantes Volk. Finger weg von denen! Dann lieber das Geld bei den netten Leuten im "Osten" lassen, auch wenn ich das nicht politisch meine ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Münsteraner Werkstatt und Auto Lob (2479 Klicks)

Dirk B.10.09.03

SAAB in Erfurt ist auch gut! SAAB in Kiel nicht ! (1158 Klicks)

Nordlicht07.10.03

Weitere gute Werstätten - SAAB Muckelbauer (1597 Klicks)

Nordlicht21.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde