kombifahrer (Gast)  
07.08.03
Computer tauschen....

ich hatte das Phänomen mal bei Ericsson in Düsseldorf... da stand das gute Stück neben der Antenne... der ging nicht auf und fuhr nicht weg... die Alarmanlage ging auch noch los... super Aufgebot... vor dem Hotel...


mein Händler meinte das kann bei elektronischen Störfeldern schon mal auftreten... (Kreissägen, Schleifmaschinen etc...)

Übrigens habe ich damit schon mal meinen MP3 Player gefetzt als ich mit dem Winkelschleifer mal eben Musik hören und arbeiten wollte....

Vielleicht hilft Dir das weiter....


Grüße


Kombi
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlüssel nicht akzeptiert (3064 Klicks)

Dirk B.02.08.03

Re: Schlüssel nicht akzeptiert (1020 Klicks)

kombifahrer07.08.03

Re: Schlüssel nicht akzeptiert (898 Klicks)

Dirk B.07.08.03

Re: Schlüssel nicht akzeptiert (1247 Klicks)

kombifahrer08.08.03

Ursache (1097 Klicks)

Dirk B.07.09.03

Re: Ursache (1764 Klicks)

9-5er11.05.04