Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: neues Update Steuergerät 3.0 TID (1099 Klicks)

30.04.03
Ich habe mir einen 3.0 TiD bestellt, er soll in ca. 2 Wochen kommen, fast 9 Monate nach der Bestellung!!!
Nach Deinem Bericht habe ich grosse Lust, ihn wieder abzubestellen und ihn durch den 2.3 LPT Benziner zu ersetzen. Oder soll ich mich an Isuzu oder Renault wenden, um deren software ueberspielen zu lassen?
Falls er Mitte Mai noch nicht da ist, werde ich meine Motorwahl aendern. Die Wahl des Diesels war durch eine sehr positive Testfahrt motiviert und durch die Tatsache, dass sich unter Beruecksichtigung der hiesigen (NL) Steuer und Treibstoffkosten in Verbindung mit den Anschaffungskosten und dem Verbrauch der Diesel bereits ab 12000 km pro Jahr rechnet.
In Deinem Fall haette ich von SAAB die vorherige software zurueckverlangt.
Gruss aus Nord-Holland
ThemaAutorDatum/Zeit

neues Update Steuergerät 3.0 TID (2432 Klicks)

kombifahrer28.04.03

Re: neues Update Steuergerät 3.0 TID (1099 Klicks)

Michael aus Petten30.04.03

Re: neues Update Steuergerät 3.0 TID (878 Klicks)

kombifahrer06.05.03

Re: neues Update Steuergerät 3.0 TID (926 Klicks)

Unlimited07.05.03

Re: neues Update Steuergerät 3.0 TID (887 Klicks)

kombifahrer08.05.03

Re: neues Update Steuergerät 3.0 TID (903 Klicks)

kombifahrer09.05.03

Update und Ansaugtrakt (989 Klicks)

df9511.05.03

Re: Update und Ansaugtrakt (998 Klicks)

kombifahrer12.05.03

Re: neues Update Steuergerät 3.0 TID (919 Klicks)

Michael aus Petten14.07.03

Re: neues Update Steuergerät 3.0 TID (1563 Klicks)

kombifahrer15.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde