Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: neues Update Steuergerät 3.0 TID (1186 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.04.03
Ich habe mir einen 3.0 TiD bestellt, er soll in ca. 2 Wochen kommen, fast 9 Monate nach der Bestellung!!!
Nach Deinem Bericht habe ich grosse Lust, ihn wieder abzubestellen und ihn durch den 2.3 LPT Benziner zu ersetzen. Oder soll ich mich an Isuzu oder Renault wenden, um deren software ueberspielen zu lassen?
Falls er Mitte Mai noch nicht da ist, werde ich meine Motorwahl aendern. Die Wahl des Diesels war durch eine sehr positive Testfahrt motiviert und durch die Tatsache, dass sich unter Beruecksichtigung der hiesigen (NL) Steuer und Treibstoffkosten in Verbindung mit den Anschaffungskosten und dem Verbrauch der Diesel bereits ab 12000 km pro Jahr rechnet.
In Deinem Fall haette ich von SAAB die vorherige software zurueckverlangt.
Gruss aus Nord-Holland
ThemaAutorDatum/Zeit

neues Update Steuergerät 3.0 TID (2723 Klicks)

kombifahrer28.04.03

Re: neues Update Steuergerät 3.0 TID (1186 Klicks)

Michael aus Petten30.04.03

Re: neues Update Steuergerät 3.0 TID (970 Klicks)

kombifahrer06.05.03

Re: neues Update Steuergerät 3.0 TID (1020 Klicks)

Unlimited07.05.03

Re: neues Update Steuergerät 3.0 TID (977 Klicks)

kombifahrer08.05.03

Re: neues Update Steuergerät 3.0 TID (990 Klicks)

kombifahrer09.05.03

Update und Ansaugtrakt (1077 Klicks)

df9511.05.03

Re: Update und Ansaugtrakt (1086 Klicks)

kombifahrer12.05.03

Re: neues Update Steuergerät 3.0 TID (1005 Klicks)

Michael aus Petten14.07.03

Re: neues Update Steuergerät 3.0 TID (1747 Klicks)

kombifahrer15.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde