Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Toyota Previa D4D - Fast nur Positives... (1233 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dirk Rosemann (Gast)  
30.10.06
Zunächst mal vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe nicht mehr mit Antworten gerechnet und bin heute durch Zufall auf die Idee gekommen, nachzuschauen.

Ich hatte noch ein kleines weiteres Problem, als sich der Luftansaugstutzen löste, saugte sich dieser während der Fahrt immer an der Motothaube fest - Folge Leistungsverlust und Motot regelte bei 2-3000 U/min. ab.

Das hatte auch die Werkstatt nicht gefunden, man hat ja da immer die Motorhaube offen - da ging alles....

Heute habe ich 105.000km runter, die 2. Batterie (Standheizung), neue Beläge und Bremsscheiben -das zitierte Türenproblem im Winter kann ich bestätigen. Allerdings habe ich mir auch immer so irgendwie geholfen....
Dann möglichst irgendwo warm stellen, dann gehen auch die Türen zu.

Hoher Verbrauch? Minimal habe ich 5,2l/100km auf der Landstrasse hinbekommen, Autobahn Vollast mit 8,7l/100km - ich habe die D4D Dieselvariante. Rundum ein Auto für eine zufiedene Familie - Farbe champagnerbeige - einmalig in Deutschland. Habe in 5 Jahren kein 2. Fahrzeug gesehen in der Farbe.

Gruss an Euch alle

Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Toyota Previa D4D Bj.2002 (2416 Klicks)

Dirk Rosemann31.05.04

Re: Toyota Previa D4D Bj.2002 (855 Klicks)

Nico Schwaß09.01.06

Re: Tür zubinden (620 Klicks)

IMPRO09.01.06

Re: Toyota Previa D4D - Fast nur Positives... (2943 Klicks)

Bernhard Basten09.01.06

Re: Toyota Previa D4D - Fast nur Positives... (1233 Klicks)

Dirk Rosemann30.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde