Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Peugeot 1007 - Rückruf (1913 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ramona Brendel (Gast)  
04.06.07
Hallo,

ich war bis jetzt eigentlich immer ein großer Fan des Peugeot 1007. Habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren einen gekauft und nun geht der Zirkus los. :-(( Die Fahrertür tut nicht mehr das, was sie soll. Entweder sie geht nicht auf oder nicht richtig zu (was äußerst nervig ist, bei dem Warnton). Und nun kam auch noch die Kühlwasseranzeige. Von einer Rückrufaktion wusste ich nichts - bis heute - nach eigenen Recherchen im Internet. Ist schon komisch, wo ich doch noch Garantie habe. Aber vielleicht warten die auch, bis die rum ist und dann kann man ja wieder kassieren. Bin ziemlich genervt und frage mich immer wieder, was hat das Auto erst für Macken, wenn er 5 Jahre und älter ist? Ich fahre seit 1991 Peugeot und hatte nie Probleme und nun das! Hoffe mal, dass es keine weiteren Probleme mit dem Auto gibt, denn schön ist er ja! :-P
Gute Nerven für alle, die das gleiche Problem haben!

Ramona
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot 1007 - Rückruf (2143 Klicks)

Uwe Schmidt28.04.06

Re: Peugeot 1007 - Rückruf (1913 Klicks)

Ramona Brendel04.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde