Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fiat Scudo WEGFAHRSPERRE (4472 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fiat Scudo combinato Bj.1999, 9Sitzer
16.02.07
Hallo wir sind neu hier im Forum und müssen gleich mal um Hilfe bitten!!!
Wir haben uns Ende Januar einen Fiat Scudo combinato Bj.1999, 9Sitzer, gekauft. Ok, er hat ein paar Macken - aber sonst war er einfach Toll.
Nur jetzt haben wir das wohl größte Problem das man mit nem sonst Fahrtüchtigen Auto haben kann - DIE WEGFAHRSPERRE - *heul* denn uns ist der einzige zur Zündung taugliche Schlüssel abgebrochen!!! Das schlimme dabei ist das wir jetzt erst gemerkt haben das die Schlüsselcode Karte bei den Fahrzeugpaieren nicht mit übergeben wurde!!!
Wir haben alle angerufen von denen wo wir wissen das die mit dem Fahrzeug zu tun hatten: sprich der Händler von dem wir das Auto gekauft haben, der Händler wo das Auto als Neufahrzeug verkauft wurde und auch die Firma die der Vorbesitzer war. Der Händler wo wir gekauft haben hat die Karte nicht, der Händler wo als Neufahrzeug verkauft wurde hat auch keine Papiere mehr und die Firma die der Vorbesitzer war da gibt es auch keine Chance die sagen das da nichts mehr von dem Fahrzeug ist.
So eine Schei.......
Kennt sich hier jemand mit der Wegfahrsperre aus???
Ich habe zwar noch einen Schlüssel - jedoch ohne Code - und habe auch den Trick schon versucht den einen Schlüssel neben den anderen zu halten und versuchen zu starten. Zwecklos - leider.
Habe auch bei Fiat angerufen - es können keine Schlüssel bestellt werden - und es könne nur die Wegfahrsperre komplett ausgetauscht werden!!!! Das kann ich/wir uns nicht leisten, mit 7 Kids, 1300€ und das schon ohne den Einbau der kommt noch dazu!!!
Oh nee das kann doch nicht sein.
Wie machen die Autoknacker das nur???
Weiß hier vielleicht jemand wie man das Problem lösen kann????
Ich/wir brauch/en mein/unser Auto und es kann doch nicht sein das da nichts zu machen ist.
Bitte bitte helft uns!!!
Bin um jede Antwort dankbar!!!
Gebe hier auch meine eMail-Addy: Andi48317@t-online.de
Sollte jemand der sich damit auskennt hier in meiner Nähe wohnen und mir helfen wollen ist er natürlich gerne auf nen Kaffe ;-) eingeladen. Soll sein Schaden nicht sein.
Viele liebe Grüße
Andi36 und Jutta + Kids

P.S.: Ich weiß das wenn man die Wegfahrsperre ausschaltet bzw. ausbaut die Versicherung nicht begeistert ist aber das werde ich dann
direkt mit meiner Versicherung klären, denke es wird dan nicht so schlimm werden, wenn die das Wissen - kann wohl nur in der Versicherung steigen.
:-P
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat Scudo WEGFAHRSPERRE (4472 Klicks)

vrielmann16.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde