Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VW Polo 1.4 TDI (1044 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Georg Kleine (Gast)  
16.05.07
Nochmal würde ich da nicht bestellen. Zuerst wird man mehrfach vertröstet- und dann kommt das Auto doch nicht. Das kann zwar immer mal vorkommen, aber was mich wirklich gestört hat, war, dass keinerlei Bemühungen zur Problemlösung seitens trendfahrzeuge erkennbar war. Wenn man dort anrief, wurde man vertröstet, wenn dann auch zu dem späteren Termin kein Fahrzeug in Sicht war, haben die sich aber nicht von sich aus gemeldet. Sondern gewartet, bis man selbst wieder nachfragte- und dann wieder wortreich vertröstet.

Ich habe letztendlich vom Kauf dann Abstand genommen.
ThemaAutorDatum/Zeit

VW Polo 1.4 TDI (1730 Klicks)

PUR13.04.07

Re: VW Polo 1.4 TDI (1044 Klicks)

Georg Kleine16.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde