Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Unfall Golf IV (1229 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
GOLF IV
19.05.07
Hallo A.H.,

Bin zwar beim ADAC, aber werde den Rechts-Streit lassen, da ich vom zeitlichen Faktor her gar nicht die Möglichkeit habe, mich intensiv drum zu kümmern...

Zeitwert 7.400 Euro, Reparatur-Kosten liegen bei 10.000 Euro. Und für den Export / zum Ausschlachten noch 1.000 Euro da der Motor beschädigt ist... Sieht also schwierig aus.

Aber Kopf hoch - es ist nur Blechschaden. Auch wenn das Blech verdammt teuer ist ;-)

Gruß,
Sandra
ThemaAutorDatum/Zeit

Unfall Golf IV (1794 Klicks)

Solita Sam16.05.07

Re: Unfall Golf IV (602 Klicks)

Anonymer Teilnehmer16.05.07

Re: Unfall Golf IV (554 Klicks)

Solita Sam17.05.07

Re: Unfall Golf IV (619 Klicks)

A.H.17.05.07

Re: Unfall Golf IV (1229 Klicks)

Solita Sam19.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde