Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MX5 Motor in Chrom (2288 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter M (Gast)  
06.07.07
Hallo Leute.

Ich würde gerne dem Motor und noch einige andere Teile von meinem MX5 verchromen lassen.

Kennt hier jemand von Euch einen Laden der es schaffen würde große Flächen wie einen Spiegel zu verchromen.
Ich meine damit ohne Wellen, ohne Schlieren und ohne Einschlüsse.

Wir reden hier ja nicht über eine kleine Leiste sondern über große Teile!

Der Preis ist nicht uninteressant aber ich will den Wagen bald wieder auf der "Strasse" haben.

Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

MX5 Motor in Chrom (2288 Klicks)

Peter M06.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde