Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Preisagentur ecoagent Neuwagen VW (4243 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Birgit Dassel (Gast)  
12.10.07
:-)U schlupp.... War gestern bei ecoagent in Soest und bin nun auch Golferin in einem 1.9er TDI-DPF! Hier kurz meine Erfahrungen mit ecoagent:

1.) ich fand es SUPER, wie die Ausstattung im Recherche-Ergebnis verglichen wird. Über

[www.ecoagent.de]

kann man seine Wunschausstattung nach deutscher Liste eingeben und die Datenbank vergleicht dann nach der Ausstattung in ganz Europa. Dabei werden auch Sondermodelle angezeigt sowie: "In diesem Land zusätzlich enthalten" und "In diesem Land nicht enthalten, aknn aber dazugewählt werden, um deutsche Liste zu haben"....

2.) Auch im Auftrag werden dann alle Ausstattungen (AUCH DIE SERIE im Detail!!!!) detailliert angezeigt. Das habe ich sonst nirgens gefunden - meistens haben andere einfach "1 Stück Auto für x €" angeboten....Bei eco weißt Du, was exakt drin ist!!!!!!!

3.) Nachdem man den Auftrag gestellt hatte, wird man fortlaufend informiert: Schreiben zur Einbuchung, Schreiben zur aktuellen Produktion, Schreiben zum Geburtstag (hi!), Schreiben zur Auslieferung, Terminvereinbarung.... das ist gut durchorganisiert.

4.) Zur Auslieferung bekommt man den Brief und kann schon zulassen. ich habe mich für eine Abholung in Soest entschieden - man kann sich das Auto aber auch bringen lassen.

5.) Das Beste: Wir konnten das Auto erst komplett in Augenschein nehmen. Erst, als wir es abgenommen hatten, mussten wir bezahlen. (Finanzieurng wäre sogar über die VW-Bank gegangen, wollte mein Freund aber nicht...., haben das Geld dann von meinen Eltern gekriegt, für 0,0% Zins,...hi!)

6.) Wenn Ihr einen neuen VW sucht, dann kann ich ecoagent echt empfehlen. Die wisssen genau, was wo in Europa los ist. Schaut Euch mal die Datenbank an: Das ist so detailliert und schlüssig....das ist einfach geil! Von mir gibts 100 Punkte für Top-Service, Super-Freundlichkeit, absolute Kundennähe und eine kundenfreundliche Vertragsgestaltung (keine AGB´s, kein Kleingedrucktes....).

7.) Nein, ich bekomme KEINE Provision. Ich komme nur selbst aus der Versicherungsbranche und weiß, wie wichtig heute Seriosität im Internet ist. Wenn Ihr Sicherheit sucht, dann habt Ihr sie bei ecoagent gefunden!

8.) Fahre jetzt zur Arbeit - mit meinem Gölfchen....
ThemaAutorDatum/Zeit

Preisagentur ecoagent Neuwagen VW (4243 Klicks)

Birgit Dassel12.10.07

Re: Preisagentur ecoagent Neuwagen VW (936 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann12.10.07

Re: Preisagentur ecoagent Neuwagen VW (830 Klicks)

Birgit Dassel17.10.07

Re: Preisagentur ecoagent Neuwagen VW (1352 Klicks)

MeierP.18.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde