Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lieferzeiten beim Neuwagenkauf - immer nur leere Versprechungen (410 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-56
07.09.08
Hallo Mathias!
Kenne das Problem,habe am 24.Mai 08 mir eine C5 Tourer 205 bestellt.Lieferung wurde für Juli zugesagt.Im Juli bekam ich gesagt das es Lieferschwierigkeiten gibt.(Seit dem auch keine Werbung mehr im TV).Nun zusage für Mitte Sep. mal gespannt.Hatte auch schon Citroe Deutschland angerufen und das Gespräch hat mit sehr geholfen.Zwar ist das Auto nicht schneller dagewesen aber ich habe schonmal einen Preisnachlass erhalten.Wünsche dir das deiner bald kommt weil es ein wahnsinns Teil halt ist.
Gruss Elmar
ThemaAutorDatum/Zeit

Lieferzeiten beim Neuwagenkauf - immer nur leere Versprechungen (2284 Klicks)

Mathias Dierl22.06.08

Re: Lieferzeiten beim Neuwagenkauf - immer nur leere Versprechungen (594 Klicks)

charly6823.06.08

Re: Lieferzeiten beim Neuwagenkauf - immer nur leere Versprechungen (524 Klicks)

Christoph Bärtschi18.07.08

Re: Lieferzeiten beim Neuwagenkauf - immer nur leere Versprechungen (510 Klicks)

Jochen Happel19.07.08

Re: Lieferzeiten beim Neuwagenkauf - immer nur leere Versprechungen (410 Klicks)

Elmar Fuchs07.09.08

Re: Lieferzeiten beim Neuwagenkauf - immer nur leere Versprechungen (473 Klicks)

Mathias Dierl07.09.08

Re: Lieferzeiten beim Neuwagenkauf - immer nur leere Versprechungen (1239 Klicks)

Alexander Spekker29.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde