Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: beschädigtes Glashubdach (1144 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78, Tiguan "Track and Style" 2,0 TDI (170 Pferde) mit allerlei Schnick-Schnack
28.09.08
Zitat
Katja
Hallo,
der Täter ist leider unbekannt und das Glas selber auch nicht kaputt, sondern (anscheinend durch den Versuch es gewaltsam zu öffnen) die Mechanik, d.h. es lässt sich nicht mehr öffnen oder schließen.
Mit der Vollkasko war ich mir halt nicht sicher, da ich dachte die Teilkasko bezahlt Vandalismus??

Wenn Vandalismus in Deiner Teilkasko enthalten ist und diesen den Schaden als solchen anerkennt.

Zitat
Katja
Weitere Frage steige ich bei Inanspruchnahme in der Versicherung??

Ja, aber nur in der Volkaskoversicherung.

Bedenke aber je nach Selbstbeteiligung und Schadenshöhe kann das selber zahlen günstiger sein. Dies trifft in erster Linie auf die Vollkasko zu, weil dort meist die SB höher ist als in der TK und dann gleichzeitig eine Höherstufung erfolgt.
ThemaAutorDatum/Zeit

beschädigtes Glashubdach (2026 Klicks)

Katja28.09.08

Re: beschädigtes Glashubdach (366 Klicks)

charly6828.09.08

Re: beschädigtes Glashubdach (361 Klicks)

Katja28.09.08

Re: beschädigtes Glashubdach (1144 Klicks)

charly6828.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde