Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Insignia (1263 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Kadett
05.01.09
Meine Erwartung für den Insignia waren auch ziemlich hoch - man hat ja stets nur diese leicht schön gefärbten und wohlbeleuchteten Werbefotos und animationen vom Insignia wie zB hier gesehn
insignia-project.at (netter Artikel zum Thema Erlkönig")
Zu Silvester hab ich ihn dann in Salzburg mal in echt sehn können (ein Vorführwagen) und ich muss sagen, der macht auch was in Echt her !
Mal sehn ob er die in ihn gesetzen Erwartungen in Sachen Image und Verkaufszahlen erfüllen kann. Das erste Quartal wirds weisen. Bei den derzeitigen Rahmenbedingungen eine sicher relativ schwierige Aufgabe...
lg
ThemaAutorDatum/Zeit

Insignia (3481 Klicks)

cabr23.11.08

Re: Insignia (594 Klicks)

Uwe Schmidt23.11.08

Re: Insignia (562 Klicks)

cabr23.11.08

Re: Insignia (536 Klicks)

Uwe Schmidt23.11.08

OT Fahrzeugwechsel (577 Klicks)

cabr23.11.08

Re: Insignia (510 Klicks)

Tobias Richter23.11.08

Re: Insignia (532 Klicks)

cabr23.11.08

Re: Insignia (562 Klicks)

Norbert Kapinus23.12.08

Re: Insignia (1263 Klicks)

Andreas Kreidenhuber05.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde