Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: IPOD (1268 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
smove99 (Gast)  
19.04.09
Hi,

ja das der Ipod da in diesen großen Fach im Mitteltunnel einfach so rumschlappert habe ich mir schon gedacht. Nun ja. Ich benutze den IPOD z.Z einfach über den Aux Eingang. Das macht die Bedienung etwas umständlich - und auch gefährlich. Nur habe ich immer ein Problem, viel Geld auszugeben und dann ist das ganze nicht zu Ende gedacht. Wo ist denn das Problem so einen Billigen Halter in diesem Fach zu verbauen. Einfach so ein teil wo ich den IPOD rein schiebe und gut. Von Brodit gibt es so einen Halter für 29€. Nun ja - die einen sagen bei dem Preis für den Volvo Adapter sind die 29€ auch noch drin - für mich ist das einfach nur Mist. Ich würde meinen Kunden nie so was "HALBES" anbieten.

EGAL Grinsend. - Fotos bitte.Fröhlich hüpfend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Volvo IPOD Adapter (2291 Klicks)

smove9917.04.09

Re: IPOD (639 Klicks)

Christoph Bärtschi18.04.09

Re: IPOD (1268 Klicks)

smove9919.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde