Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Der Cuore - ein klassischer Zweitwagen? (2899 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaas de Graaf (Gast)  
13.10.10
Hallo,

Wir haben seit 1994 immer ein Cuore als Zweitwagen, immer mit viel Spasz. Als 2007 das neue Modell kam haben wir und in april 2008 ein neuen Cuore gekauft. Wir hatten bis vorige Woche auch ein Ford Fusion (2003) auch neu gekauft. Was alles nicht in Ordnung war mit dem Fusion kannst du auch lesen im Archiv von Langzeittest. Seit 2008 sind wir aber immer oefters mit dem Cuore unterwegs gewesen auch laengere Strecken nach Deutschland. Grund dafuer war natuerlich der Spritverbrauch, aber auch Platzangebot und eine Menge Fahrspasz.
Als beim Fusion die Groszinspektion mit Zahnriemenwechsel sich ankuendigte und die Kosten fuer zwei Auto's uns nervte haben wir entschieden Cuore und Fusion gegen wieder ein Cuore in Zahlung zu geben. Hier in die Niederlaende sind die Gruene Auto's Steuerfrei. Ab jetzt ein Cuore fuer alles! Gestern haben wir ihm abgeholt.

Wir haben uns entschieden fuer ein Cuore Comfort Plus (Klima, Ruecksitz verstellbar) Farbe Knallrot. Naechtes Jahr bekommt er Aluraeder (14" ).

Zu den neuen kann ich noch nicht viel sagen, zu den alten eigentlich auch nichts. Problemlos das kann ich sagen, nur das wir die Reifen ziemlich schnell ertsetz haben durch Michelin Energy.


Ich hoffe eigentlich nicht zuviele Probleme zu Berichten im Daihatsu Forum.

Grusz,

Klaas de Graaf
ThemaAutorDatum/Zeit

Re: Der Cuore - ein klassischer Zweitwagen? (2899 Klicks)

Klaas de Graaf13.10.10

Re: Der Cuore - ein klassischer Zweitwagen? (983 Klicks)

Christian Schulz14.10.10

Der Cuore - ein klassischer Zweitwagen? (1046 Klicks)

Christian Schulz12.10.10

Re: Der Cuore - ein klassischer Zweitwagen? (917 Klicks)

M.Eigner31.10.10

Re: Der Cuore - ein klassischer Zweitwagen? (894 Klicks)

Christian Schulz02.11.10

Kosten (888 Klicks)

Christian Schulz02.11.10

Re: Kosten (876 Klicks)

Klaas de Graaf03.11.10

Re: Kosten (820 Klicks)

Christian Schulz04.11.10

Re: Kosten (1378 Klicks)

Klaas de Graaf04.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde