Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vive le Canard! (8832 Klicks)

D-273**, Citroën C1 Airdream Advance (3-Türer) 1.0
08.06.15
Ja,so geht das,wobei....mit Ellenbogen aus dem Fenster wäre ich vorsichtig,die hochgeklappte Scheibe löst sich gerne mal und trümmert dann recht schmerzhaft an den selben.
Das der erste Gang nicht synchronisiert ist gibts bei ner ganzen Reihe von Autos aus der Zeit......und mit Zwischengas kriegt man ihn bei manchen Wagen aber auch während der Fahrt rein :-),beim 2CV weiß ich es aber nicht,beim Kadett geht es.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vive le Canard! (9304 Klicks)

Norbert Kapinus08.06.15

Re: Vive le Canard! (8832 Klicks)

Uwe Pflügl08.06.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde