Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mazda 5: Vordere Parksensoren (2086 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mazda 5, Top, 2.0 Benziner
05.05.07
Ich habe mir vom Mazda-Händler beim kauf vordere Parksensoren einbauen lassen, die man auch ausschalten kann. Standardmäßig sind sie eingeschaltet.
Während der Fahrt, auch bei trockenem Wetter, melden sich dieses Sensoren auch mit Dauerton, so dass ich sie abschalten muß. Beim Einparken würde ich sie gern auch wieder einschalten, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob sie dann ordnungsgemäß funktionieren, da sie ja schon während der Fahrt einen Fehlkontakt haben. Aussage meines Händlers ist, dass man die Sensoren während der fahrt ausschalten muß!!!! Warum sind sie jedoch dann stndardmäßig eingeschaltet und nicht standardmäßig ausgeschaltet????

Hat jemand ähnliche Probleme???



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.05.08 16:58.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mazda 5: Vordere Parksensoren (2086 Klicks)

Naujokat05.05.07

Re: Vordere Parksensoren (1447 Klicks)

Christian Fenzl05.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde