Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein Fusion ist da ... (726 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Herbert Engl (Gast)  
15.07.04
Mein Brief war schon 1 Woche vor dem Auto da. Und da es kurz vor Ende Juni war, hatte mich der Händler gefragt, ob er das Auto schon zulassen könnte (obwohl das Auto ja noch gar nicht da war), weil das Autohaus irgendwelche Zulassungszahlen bis Ende Juni gebraucht hat. (Vielleicht gibts da eine Prämie vom Werk). Er hätte mir sogar die ganze Zulassung bezahlt.
Gruß Herbert
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Fusion ist da ... (1230 Klicks)

Udo14.07.04

Re: Mein Fusion ist da ... (726 Klicks)

Herbert Engl15.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde