Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sound...? (1103 Klicks)

Avatar. Udo  
D-931**, Skoda Yeti Elegance 1.8 TSI 4x4
21.07.05

Hallo,

ich hab das 6006 mit lenkradfernbedienung. Das Gerät ist gut, kann aber weder MP3 noch wiederbeschreibbare CDs abspielen. Die Lautsprecher verzerren recht schnell, also gegen Pioneer tauschen. Aber das sind dann bei vier Stück wieder ca. 105 Euro mehr und das Teil ist eh schon viel zu teuer. Also ich würde es mir wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Für das Geld bekommst Du ein Super-Duper Gerät mit 12 fach MP3 wechsler und vernünftige Boxen - mußt es aber halt selber einbauen. Und sieht nicht so gut aus.

ThemaAutorDatum/Zeit

Sound...? (1686 Klicks)

Roman Vyslouzil29.06.05

Re: Sound...? (617 Klicks)

Klaas de Graaf29.06.05

Re: Sound...? (1103 Klicks)

Udo21.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde