Bastian (Gast)  
08.11.04
Nabend Udo!

Ganz einfach, Ford bietet entweder das BLAUPUNKT an und dieses nutzt Kartenmaterial der Firma Teleatlas. Hier gibt es einige Nachteile: So z. B. ist das Kartenmaterial nicht all zuuu aktuell und Du müsstest für jedes Land, eine extra CD einlegen. Fährst Du z. B. von Deutschland aus in's Nachbarland Holland, so müsstest Du dann an der Grenze die CD wechseln, damit Du zu einem Ziel in NL geroutet werden kannst.
Als weitere ALternative sieht man hier und da schon mal, dass Ford das BECKER HighSpeed anbietet - dieses ist quasi ein Auslaufmodell und bzgl. der Schnelligkeit (Prozessor und Arbeitsspeicher RAM sowie Laufwerk-Speed) nicht so schnell wie das BECKER INDIANAPOLIS 7923!! BECKER arbeitet mit dem Kartenmaterial von NAVTEQ, welches zu 98% aktuell ist (auf jeden Fall aktueller als bei BLAUPUNKT!!) und Du hast somit für gesamt Europa lediglich zwei CD's!! Die Prozessorleistung, RAM und Laufwerkgeschwindigkeit entsprechen ebenfalls einem sehr guten Standart!

Also, ich habe das Gerät auch bei mir im FUSION drin und kann dieses echt nur weiter empfehlen! Am besten bestellst Du dieses auch noch bei www.navisys.de. Dort fragst Du am besten nach einem Tom, der Dir auch noch weitere, technisch fundierte Infos zum Einban o. ä. geben kann! Darüber hinaus unterstützt das INDIANAPOLIS die MP3-Funktion, hat einen zweier Tuner, so dass Du auch noch in einen hochkarätigen Radio-Genuss kommst!! Also, nur Vorteile mit dem INDIANAPOLIS, was das BLAUPUNKT Werksnavi oder das BECKER HighSpeed keines Falls erreichen kann!!


Ich hoffe somit, Dir zur Entscheidung weitergeholfen zu haben!
Falls Du noch weitere Fragen haben solltest, kannst DU Dich gerne mit mir via E-Mail in Verbindung setzen. Da ich vor meinem Navi-Kauf ebenfalls viele Infos eingeholt habe, denke ich, kenne ich mit diese Materie ziemlich gut aus...


Schönen Abend noch und beste Grüße aus dem Rheinland,
Bastian :-)U :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Park-Pilot-System und Navigationssystem (2514 Klicks)

Udo Beckmann04.11.04

Re: Park-Pilot-System und Navigationssystem (902 Klicks)

Bruno Holenstein04.11.04

Re: Park-Pilot-System und Navigationssystem (753 Klicks)

Udo Beckmann05.11.04

Re: Park-Pilot-System und Navigationssystem (756 Klicks)

Bruno Holenstein05.11.04

Re: Park-Pilot-System und Navigationssystem (778 Klicks)

Udo Beckmann05.11.04

Re: Park-Pilot-System und Navigationssystem (742 Klicks)

Bruno Holenstein05.11.04

Re: Park-Pilot-System und Navigationssystem (782 Klicks)

Bastian05.11.04

Re: Park-Pilot-System und Navigationssystem (717 Klicks)

Udo Beckmann08.11.04

Re: Park-Pilot-System und Navigationssystem (819 Klicks)

Bastian08.11.04

Re: Park-Pilot-System und Navigationssystem (722 Klicks)

Udo Beckmann09.11.04

Re: Park-Pilot-System und Navigationssystem (1256 Klicks)

Bastian09.11.04

Re: Park-Pilot-System und Navigationssystem (719 Klicks)

Herbert07.11.04

Re: Park-Pilot-System und Navigationssystem (919 Klicks)

Udo Beckmann08.11.04