Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ford Fusion fuer Familie mit grossem Papa geeignet ? (2956 Klicks)

Puri (Gast)  
20.02.05
Hallo,

wir überlegen die Anschaffung eines Autos, wo sowohl ich (1,94 m) als auch der Rest der Familie (Frau und zwei Kinder) reinpassen. Kofferraum sollte halbwegs ok sein, unser jetziger Passat (Limousine Synchro) hat 400 Liter, das reicht eigentlich. Natürlich sollte hinter mir auch noch eine große Person sitzen können, die Kids werden ja nicht kleiner. Da das Budget beschränkt ist, ist uns der Ford Fusion untergekommen - macht das Sinn dieses Auto in die Überlegung miteinzubeziehen ? - Wir fahren meisten Kurzstrecken, maximal einmal pro Jahr mit dem Auto in Urlaub (für den Zweck kann man ja noch einen Dachkoffer mitordern) und haben einfach keine Lust 18000-20000 Euro für ein Auto auszugeben. Und der Ford Fusion sieht ganz gut aus, mit ca. 100 PS denke ich, kommt man auch halbwegs vorwärts - wie sehen die "Größenerfahrungen" denn aus ???

Danke

Gruß

Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Fusion fuer Familie mit grossem Papa geeignet ? (2956 Klicks)

Puri20.02.05

Re: Ford Fusion fuer Familie mit grossem Papa geeignet ? (1369 Klicks)

Karl20.02.05

Re: Ford Fusion fuer Familie mit grossem Papa geeignet ? (1323 Klicks)

Andi.R.20.02.05

Re: Ford Fusion fuer Familie mit grossem Papa geeignet ? (4332 Klicks)

Richard27.04.05

Re: Ford Fusion fuer Familie mit grossem Papa geeignet ? (4790 Klicks)

Andi.R.07.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde