Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ford Fusion fuer Familie mit grossem Papa geeignet ? (1481 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karl (Gast)  
20.02.05
Hallo Martin,

ich bin nur 189cm klein und habe damit noch genug Kopffreiheit. Hinter mir reicht die Kniefreiheit auch noch gut für einen Erwachsenen. Ob allerdings zwei von Deiner Sorte hintereinander sitzend in den Urlaub fahren sollten, weiß ich nicht. :-D
Ich habe bei meiner Größe, das Problem, das die Sitzauflage des Fahrersitzes zu kurz ist. Es fehlt mir zumindest am linken Oberschenkel der Halt.
Der Fusion ist zwar recht geräumig für seinen Klasse, aber mit dem Raumwunder Passat nicht zu vergleichen. Also mach mindest eine längere Probefahrt mit der ganzen Familie.

Grüße, Karl
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Fusion fuer Familie mit grossem Papa geeignet ? (3309 Klicks)

Puri20.02.05

Re: Ford Fusion fuer Familie mit grossem Papa geeignet ? (1481 Klicks)

Karl20.02.05

Re: Ford Fusion fuer Familie mit grossem Papa geeignet ? (1437 Klicks)

Andi.R.20.02.05

Re: Ford Fusion fuer Familie mit grossem Papa geeignet ? (5868 Klicks)

Richard27.04.05

Re: Ford Fusion fuer Familie mit grossem Papa geeignet ? (6422 Klicks)

Andi.R.07.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde