Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuer FORD FUSION (4626 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernhard Lidl (Gast)  
07.04.03
Nach einer sehr langen Wartezeit (fast sechs Monate) bin ich nun seit dem Aschermittwoch glücklicher Besitzer eines FUSION 1,4 mit DURASHIFT-Getriebe (das war auch der Grund der langen Lieferfrist). Nach dem ersten Monat (1.800 km) kann ich nur erwähnen, dass die Entscheidung für den FUSION absolut richtig gewesen ist. Mir ist noch nichts Negatives an dem Fahrzeug aufgefallen, vielleicht nur das laute Fahrgeräusch jenseits der 150 km/h. Das einzige Manko bei der Auslieferung war, dass die FORD-Werke eine alte Version der Navigations-CD ausgeliefert haben, dies wird aber momentan durch meinen FORD-Händler (Auto Eder, Kolbermoor - Spitze im Verkauf und in der Werkstatt) mit den Verantwortlichen in Köln geklärt. Ansonsten kann ich nur dieses Fahrzeug empfehlen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer FORD FUSION (4626 Klicks)

Bernhard Lidl07.04.03

Re: Neuer FORD FUSION (1883 Klicks)

Meier23.04.03

Re: Neuer FORD FUSION (1308 Klicks)

Klaus Becker15.12.03

Re: Neuer FORD FUSION (969 Klicks)

n-bahnhermann23.02.04

Re: Fusion - Tuningteile (1668 Klicks)

Bruno Holenstein01.04.04

Re: Neuer FORD FUSION (1053 Klicks)

Bastian24.02.04

Re: Neuer FORD FUSION (926 Klicks)

Michael Schäper28.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde