Bastian (Gast)  
02.05.04
Hi Herbert!

Jo, zum Thema DIN-Radio-Einbau bin ich mitlerweile Experte, weil ich mich für meinen FUSION auch seit mind. Anfang Januar damit beschäftige.

Es ist grundsätzlich möglich, jedes normale DIN-Radio einzubauen, weil es für den FUSION (ich neheme an, du hast das 4500er Audio-System??) eine extra Blende gibt, die dann auf DIN-Maße normt.

Ende Mai wird so nämlich bei mir das 4500er Audiosystem ausgebaut, und das gerade erst auf der Messe erschiene Radio-Navigationsystem BECKER INDIANAPOLIS eingebaut!! Ende Mai kommt dieses nämlich auch endlich mit Ford-grüner Hintergrundbeleuchtung raus, so das es auch zum Cockpit passt!! ;-)

Am besten, du fragst einen größeren Ford-Vertrags-Händler, der kann dir dazu genaue Auskunft geben. Die kleineren Händler sind bislang leider noch nicht in der Lage dazu...

Aber, möglich iss es! :-))! :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Einparkhilfe und Fremdradioeinbaumöglichkeit (2724 Klicks)

Herbert Engl30.04.04

Re: Einparkhilfe und Fremdradioeinbaumöglichkeit (1189 Klicks)

Bastian02.05.04

Re: Einparkhilfe und Fremdradioeinbaumöglichkeit (1518 Klicks)

A. Nesson26.07.04