Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

gute sache! (5091 Klicks)

CH-8000, ford fusion 1.6
04.09.09
hallo!

fahre einen fusion 1.6 ghia, mit 101 ps, benziner, jhg 2003. kaufte ihn mit 60.000 km (2009) occasion aus erster hand. muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin!
schönes design, gutes fahrgefühl, besonders die hohe sitzposition ist super. der platz ist ebenfalls grosszügig, da bekomm ich viel rein, für die ferien (familie mit 1 kind) vollkommen genügend. ich hatte nie vor mit einem fusion mit 200 km/h über die autobahn zu brettern, in der schweiz haben wir eh 120 kmh beschränkung Zwinkernd. . so erfüllt das fahrzeug all meine erwartungen, dass mal etwas knarrt in der tür ist doch wirklich nicht relevant. gebraucht bekommt man ihn für wenig geld.
also nicht nur immer motzen! wenn man luxus will, muss man auch mehr ausgeben, ist ja bei allem so.
fazit: gute sache, dieser fusion!!

noch eine frage: weiss jemand eigentlich was den "ghia" von den anderen modellen unterscheidet? hab ich bis jetzt nicht herausgefundenZwinkernd. . danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

gute sache! (5091 Klicks)

sonic04.09.09

Re: gute sache! (3700 Klicks)

Ford_ST04.09.09

Re: gute sache! (4257 Klicks)

sonic07.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde