Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 4600 km - Erfahrungen + Kritik (837 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
webboris (Gast)  
08.09.03
Auch ich habe nun den Fusion seit 2 Monaten(auch den 1.4)und kann diesen Beitrag als absolut treffend für das Auto nur jedem Kaufwilligen empfehlen!!!!Mein Verbrauch lag am Anfang bei 8 l aber wir hatten einen heißen Sommer und ohne Klimaanlage gings ja nicht.Nun bei 7 Liter im Normalbetrieb(aber ist das denn wenig für eine so kleine Maschine????)Bei mir knarrt und ächzt noch nix.Die Sitze kommen bei allen Fahrgästen bisher ganz toll an,man sitzt wirklich gut!Die Kunststoffverkleidungen kann man wirklich schon beim Ansehen verkratzen.Den nicht vorhandenen Dimmer bei der Armaturenanzeige finde ich auch einen Witz!!!Die Hutablage kenn ich schon vom Mondeo(war dort auch nicht besser).Aber dennoch!Das Auto ist toll.Irgendwie mag ich das Design,ich find ihn einfach knuffig.Man hat Platz um mal was mitzunehmen,er bringt gute Leistung,wenn man gut schaltet,tolle Außenbeleuchtung(hatte bisher keinen Wagen,bei dem ich nachts soviel gesehen habe auf der Straße)Scheibenwischerregelmöglichkeit optimal,Ablagemöglichkeiten echt toll(unter dem Fahrersitz,hoffentlich spricht sich das nicht in Diebeskreisen rum)alles in allemVerwirrt. ehr empfehlenswert,denn:Macken hat halt nun mal jedes Auto.Der Preis war wirklich angemessen positiv
ThemaAutorDatum/Zeit

4600 km - Erfahrungen + Kritik (1514 Klicks)

FastGhost02.06.03

Re: 4600 km - Erfahrungen + Kritik (837 Klicks)

webboris08.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde