Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaanlage (1958 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Katja (Gast)  
27.08.03
Hallo zusammen,

mein erstes Problem: Verlust einer Dachzierleiste nach 400 km Fahrt bei 180 Stunden Kilometern - machte meinen Fusion zum Ford Korrosion. Damit konnte ich noch leben.
Aber dann: 40 Grad Aussentemperatur und natürlich betätigte ich die Klimaanlage - nach einem kurzen Einkauf, dann die Überraschung: Radio, Klimaanlage etc. gingen an, aber der Motor nicht. Laut Hotline war der Motor überhitzt und mir wurde geraten, die Klimanlage, die Lüftung und das Radio nicht zu benutzen.
Mein Lachen war kaum zu überhören, was nützt mir eine Klimaanlage, die nur benutzbar ist bis 20 Grad Aussentemperatur und einem Schattenparkplatz. Seit 1 Monat passiert dieser Ausfall immer häufiger - meine Werkstatt schwört Stein und Bein, dass kein Fehler feststellbar ist - es soll ein elektronisches Problem sein??!! Nächsten Monat darf ich zur Kontrolle wieder vorstellig werden.... Wer hatte auch diese Probleme und woran lag es??? Danke im voraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage (1958 Klicks)

Katja27.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde