Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Navigationssystem nachrüsten (318 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bastian (Gast)  
20.02.04
Moin Bruno!

Danke für Deine Infos. Habe mich dann gleich mal mit Herrn Henrichs in Verbindung gesetzt, der mir die Rufnummer des Vertriebsstützpunktes in Kerpen (Rheinland) mitgeteilt hat. Leider haben die absolut keine Ahnung zu dieser Sache!! :´-(

Jetzt bin ich mal gespannt, was FORD in der Schweiz zu diesem Problem sagt. Habe auch schon eine weitere Firma bei mir um Umkreis, die sich auf den nachträglichen Einbau von Navigations- und multimediasystemen spezialisiert haben. Auch hier wird recherchiert.
Wenn wir zu diesem Probleme eine konkrete Antwort finden, haben wir einen Meilenstein für alle anderen FUISON-Fans gelegt!! :-))!


Wahrscheinlich wird es jedoch auf jeden Fall auf eine "stand alone" Variante hinauslaufen, d. h. ein Display dass irgendwo im Cockpit montiert wird und der Rechner mit Laufwerk entsprechend irgendwo verstaut wird.
Da ich mich zukünftig beruflich verändern werde, wäre halt ein Navi wesentliche Zeitersparnis... B-]


Beste Grüße und ALAAF aus dem Rheinland,
Bastian
ThemaAutorDatum/Zeit

Navigationssystem nachrüsten (1181 Klicks)

Bastian17.02.04

Re: Navigationssystem nachrüsten (397 Klicks)

Bruno Holenstein20.02.04

Re: Navigationssystem nachrüsten (318 Klicks)

Bastian20.02.04

Re: Navigationssystem nachrüsten (307 Klicks)

Bruno Holenstein20.02.04

Re: Navigationssystem nachrüsten (322 Klicks)

Bastian20.02.04

Re: Navigationssystem nachrüsten (329 Klicks)

Bruno Holenstein20.02.04

Re: Navigationssystem nachrüsten (354 Klicks)

Bastian21.02.04

Re: Navigationssystem nachrüsten (333 Klicks)

Bastian27.02.04

Re: Navigationssystem nachrüsten (551 Klicks)

Bastian07.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde