Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radioproblem (1090 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Melanie (Gast)  
12.10.04
Ich habe ein Problem. Hatte in meinem Fusion ein 2500 Radio mit Kassette (totaler Witz :´-( ) drin, habe dann meinen JVC Radio/CD einbauen lassen. Hat die ersten 1 1/2 Monate gut funktioniert, dann allerdings hat das Radio angefangen, beim Gasgeben zu stören! Ist mit der Zeit immer lauter geworden. Ich probierte dann mein altes JVC Radio/CD aus, da war genau das gleiche. Im Moment fahre ich mit einem Leihgerät Sony CDX-C6850R- hier habe ich keine Störgeräusche mehr. Ford kann sich nicht äußern, mein Händler ist total überfragt. Weiß hier jemand Rat? Wenn man in den Fusion keine anderen Radios einbauen kann, brauchen sie keine teuren Zwischenstecker auf den Markt bringen. Grüße Melanie
ThemaAutorDatum/Zeit

Radioproblem (1090 Klicks)

Melanie12.10.04

Re: Radioproblem (733 Klicks)

Bruno Holenstein12.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde