Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Die letzten 7 Liter bleiben drin. (916 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rob (Gast)  
09.11.04
:-|
Hallo,
ich fahre auch den 1,4l Benziner, hab auch schon mal 41 l getankt, also fast leer, keine Probleme.
Brauche wenn ich Überland/Autobahn fahre zwischen 5-8 l, kommt auf meine Fahrweise an.
Fahre täglich etwa 7 km in die Arbeit nur Stadtverkehr, da ist der Motor gerade mal warm wenn ich am Ziel bin, da liegt der Verbrauch bei etwa 7,8 l, wenn ich spritsparend fahre. Wenn ich nicht spritsparend fahre, kleine Gänge hoch drehen usw.. dann braucht mein Fusi etwa 8,9 l.

Grüße
Rob
ThemaAutorDatum/Zeit

Die letzten 7 Liter bleiben drin. (1694 Klicks)

Ralf Jagiella05.11.04

Re: Die letzten 7 Liter bleiben drin. (700 Klicks)

Bruno Holenstein05.11.04

Re: Die letzten 7 Liter bleiben drin. (670 Klicks)

Klaas de Graaf07.11.04

Re: Die letzten 7 Liter bleiben drin. (916 Klicks)

Rob09.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde