Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zu wenig Platz um Fuß links naben Kuplung abzustellen (1261 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rob (Gast)  
30.01.05
Ich hab da ein kleines Problem...
Ich hab Schuhgröße 41-42, also für einen Mann relativ kleine Füße,
aber jetzt im Winter (mit dickeren Winterstiefeln), hab ich Probleme meinen linken Fuß, links neben der Kupplung abzustellen.
Irgendwie ist da mit größerern Stiefeln nicht genügend Platz...
Gibt es eine Möglichkeit mehr Platz links neben der Kupplung zu bekommen, um den linken Fuß bequem bei längeren Fahrten abzustellen?
Bin früher schon einige Modelle von Ford gefahren (Sierra, Escort, Fiesta, Mondeo etc.), aber beim Fusion ist das echt ein Manko...

Grüße
Rob
:´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Zu wenig Platz um Fuß links naben Kuplung abzustellen (1261 Klicks)

Rob30.01.05

Re: Zu wenig Platz um Fuß links naben Kuplung abzustellen (692 Klicks)

Bruno Holenstein30.01.05

Re: Zu wenig Platz um Fuß links naben Kuplung abzustellen (824 Klicks)

Rob31.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde