Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zu wenig Platz um Fuß links naben Kuplung abzustellen (824 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rob (Gast)  
31.01.05
Die Frage ist nur, wo anbringen???
Vor, oder neben dem Motorhaubenöffner? Ist dann noch genügend Platz im Fußraum, oder verhakt man sich dann mit dem Schuhrand...
Man bräuchte mal eine Zeichnug, um sich vorstellen zu können, wie das Teil montiert werden soll..


Ich finde das hier der Kontrukteur vom Fusion gepfuscht hat... man hätte wie im Focus den Fahrerfußraum, auf Kosten des Beifahrerfußraums etwas mehr vergrößern können... und das schon bei der Konstruktion beachten. Ich denke, die konstruieren erst einmal, und wenns fertig ist wird ein Mensch rein gesetzt....man sollte um den Menschen herum ein Auto konstruieren... Genug des Frustabbaus :-))

Gibts da nicht von Ford ne Lösung?

Grüße
Rob
ThemaAutorDatum/Zeit

Zu wenig Platz um Fuß links naben Kuplung abzustellen (1261 Klicks)

Rob30.01.05

Re: Zu wenig Platz um Fuß links naben Kuplung abzustellen (692 Klicks)

Bruno Holenstein30.01.05

Re: Zu wenig Platz um Fuß links naben Kuplung abzustellen (824 Klicks)

Rob31.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde